Klavierunterricht in Brake

Die Musikschule Wesermarsch bietet ab dem 01.10.2017 freie Plätze im Fach „Klavier“ in Brake an. Der Unterricht findet im KoBi-Gebäude in der Bürgermeister-Müller-Str. 35 statt.

Thorge Müller, der einen sehr innovativen, lebendigen und modernen Unterricht durchführt, freut sich auf neue Schülerinnen und Schüler. Er wird den Unterricht dem Leistungsstand seiner Schüler anpassen und sowohl Menschen, die noch nie etwas mit dem Klavier gemacht haben als auch fortgeschrittene Pianisten unterrichten. Notenvorkenntnisse sind nicht nötig, Herr Müller vermittelt, wie alle Lehrkräfte der Musikschule, Noten direkt am Instrument.

Das Klavier ist ein äußerst vielseitiges Instrument und bietet dadurch verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Ob Solo oder im Ensemble, ob Klassik, Jazz oder Popmusik, wer sich für das Klavierspiel interessiert, kann sich auf einen abwechslungsreichen Unterricht freuen.

Die Musikschule legt hierbei besonderen Wert auf eine gleichwertige Förderung von Musikalität und Technik. Bei allen technischen Herausforderungen, die das Erlernen eines Instruments mit sich bringt, darf die emotionale Komponente nicht vernachlässigt werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen steht die Musikschule Wesermarsch unter 04401 707 619 0 gerne zur Verfügung.

www.musikschule-wesermarsch.de
mail [ät] musikschule-wesermarsch.de