Schnupperkurs Klavier in Nordenham

Drei Lehrkräfte der Musikschule stehen dafür in den Startlöchern.

Veronika Grothey hat eine pädagogisch umfangreiche Palette zu bieten und schon sehr viele gute Schüler in Bremen und in der Wesermarsch hervorgebracht.

Ihr Mann, Sebastian Grothey, ein Konzertpianist mit nachhaltiger Unterrichtserfahrung gestaltet einen abwechslungsreichen und inspirierenden Unterricht.

Thorge Müller, zu guter Letzt, fühlt sich sowohl in der klassischen Musik als auch im Rock-Pop-Jazz-Bereich zuhause. Seine freundliche Art begeistert seine Schüler.

Die „FanTASTischen 3“ stellen bestimmte Zeiten innerhalb ihres Unterrichts zum Schnuppern zur Verfügung. Es wird in Gruppen oder Einzeln geschnuppert. Jeder Schüler darf auch mehrmals in der Woche bei verschiedenen Klavierlehrern schnuppern. Nach vier Wochen können sich die angehenden Pianisten entscheiden, ob und von wem sie unterrichtet werden möchten. Hier gilt das Prinzip: Wer sich zuerst entscheidet, z. B. vor lauter Begeisterung schon nach 2 Terminen, bekommt den Platz! Sind bei einem der „FanTASTischen 3“ alle Plätze belegt, stehen ja noch zwei weitere Kollegen zur Auswahl. Sind alle Plätze besetzt, kann auf der Warteliste, die schnellstmöglich abgebaut wird, Platz genommen werden.

Das Angebot ist für Menschen ab dem Alter von 6 Jahren offen. Nach oben gibt es keine Altersgrenze. Wer Freude am Musizieren auf dem Klavier hat, sollte dieses einmalige Angebot nicht verpassen.

Die „FanTastischen 3“ freuen sich auf neue Schüler!

Für weitere Informationen und interessierte Klavierfreunde steht das Team der Musikschule in Brake zur Verfügung:

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de

7.9.2017 11:24