Neuer Chor in Elsfleth

Von Evelyne Wurm

Viel Begeisterung löste im vergangenen Oktober ein mehrwöchiges Chorprojekt der Musikschule Wesermarsch unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Elsfleth aus.

Unter der Leitung der Musikerin Evelyne Wurm wurde intensiv gesungen, neue Rhythmen probiert und mit Stampfrohren experimentiert.
Daraus entstand auf beiden Seiten der Wunsch, das Projekt in einen neuen Chor umzuwandeln.

Diesem Wunsch kommt die Musikschule gerne nach.

Der neue Chor richtet sich an Anfänger und Wiedereinsteiger. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Voraussetzungen sind Freude an der Musik und vor allem Neugier und Offenheit.
Inhaltlich gibt es keine besondere Maßgabe. Das neue Repertoire soll von geistlichen Liedern, Rock- Pop bis hin zu weltlicher Chormusik alles enthalten.
Gerade noch nicht ganz so erfahrenen Sängerinnen und Sängern bietet diese Chorneugründung eine gute Gelegenheit zum Einstieg.

Einfach einmal vorbeikommen und probieren.

11.1.2018 10:43