Freie Unterrichtsplätze im Fach Klavier

Das Klavier gehört zu den sog. Tasteninstrumenten und ist vielseitig nutzbar. Für kaum ein anderes Instrument gibt es so viel Literatur, wie für das Klavier. Es wird eingesetzt in der Klassik, in der Romantik bis hin zur Jazz-, Pop- und Rockmusik. Vielseitigkeit ist also kein Problem für einen echten Helden der Tastatur. Die Klangerzeugung auf dem Klavier, bei dem mittels Taste ein Hämmerchen aktiviert wird, das gegen eine Seite schlägt, ist hinsichtlich der Ausführung also sehr einfach. Das garantiert für alle Tasten-Fans ein schnelles Erfolgserlebnis!

Unser Klavierdozent für Lemwerder, Sebastian Grothey, kennt alle Tricks und Kniffe, um zukünftigen Tastentigern den Einstieg und das Fortkommen auf diesem Instrument zu erleichtern. Er hat sehr viel Freude an seiner Arbeit und darüber hinaus an seinen neuen Schülern.

Falls Interesse besteht, gibt das Team der Musikschule Wesermarsch gerne Auskunft und berät Sie.

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de
www.musikschule-wesermarsch.de