Natur und Musik in Neuenkoop

Von Evelyne und Thomas Schröder

Liebe Besucherinnen und Besucher,

am 25. August 2024 verwandelt sich das Arboretum Neuenkoop in eine Bühne für ein besonderes musikalisches Erlebnis. Der Männergesangsverein Liedertafel Berne und das Bläserquartett "Liz N’ Brass" laden Sie herzlich zu einem gemeinsamen Konzert in die Kulturdiele des Arboretums ein. Ab 14:30 Uhr erwartet Sie ein abwechslungsreicher Sonntagnachmittag voller musikalischer Highlights.

Unter der Leitung von Jutta Poppe präsentiert die Liedertafel Berne eine Mischung aus altbewährter und neuer Chorliteratur, dargeboten mit großer Begeisterung für den Gesang.

Das Bläserquartett "Liz N’ Brass", bestehend aus Liz Brüers (Klarinette), Dirk Brüers (Trompete) sowie den Posaunisten Evelyne und Thomas Schröder, ergänzt das Programm. Die Musiker, die aus verschiedenen Ensembles der Musikschule Wesermarsch stammen, haben für das Konzert eine Auswahl an Rock- und Popmusik der 1970er Jahre sowie südamerikanische Klänge vorbereitet.

Das Arboretum befindet sich in der Neuenkooper Straße 64, 27804 Berne.

Weitere Informationen und aktuelle Updates finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Thomas Schröder

21.8.2024 07:52