Eschhofschule - Verlängerung der Zusammenarbeit

martin_kruzig.jpg Die bestehende Zusammenarbeit zwischen der Eschhofschule Lemwerder und der Musikschule Wesemarsch e. V. wird verlängert. Dies wurde am 19.05.2011 zwischen den Vertretern der Eschhofschule und der Musikschule vereinbart.

Martin Kruzig, der im Auftrag der Musikschule in Lemwerder die sog. "Groove-AG" durchführt, wird damit voraussichtlich auch nach den kommenden Sommerferien seine AG weiterführen können. Zu klären sind allerdings noch die Details der Finanzierung.

Eine Entscheidung über das angedachte Chorprojekt mit Martin Will wurde zunächst vertagt. Alexander Heppner, der den Projektbereich der Eschhofschule betreut, möchte sich zunächst ein besseres Bild von den bestehenden Bedarfen machen.

19.5.2011 18:33  (geändert: 25.5.2011 22:57)