AG Konzerte

Am 08. Juni 2011 tagte die Arbeitsgruppe "Vorspiele und Konzerte" unter der Leitung von Uli Ziegeler in den Räumen der Musikschule.

Produktives Ergebnis dieser Sitzung ist die Skizze eines Konzertplans für die 2. Jahreshälfte 2011. Mit 5 - 6 Konzerten hat die Gruppe erneut darauf geachtet, dass die Kapazitäten der Musikschule nicht überfrachtet werden. Besonders erfreulich war, dass bei der Planung der Veranstaltungen das Bedürfnis spürbar wurde, Konzerte mit einem gewissen Ambiente zu gestalten. "Mit allen Sinnen genießen..." so könnte hier die Devise lauten.

Wenn sich die angedachte Planung verdichtet, wird der jetzt noch "mit Bleistift skizzierte" Plan rechtzeitig an alle Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Angepeilt ist ein Termin vor den kommenden Sommerferien.

Ansprechpartner für Lehrkräfte, die sich über Konzerte und Vorspiele informieren wollen, ist Uli Ziegeler, der die Organisation dieser wichtigen Komponente unserer Arbeit übernommen hat.

8.6.2011 19:04