Die Musikschule zieht um!

Liebe Freunde der Musikschule,

zu Beginn des Jahres 2015 zieht die Musikschule um. Zukünftig werden wir gemeinsam mit der Kreisvolkshochschule Wesermarsch das Gebäude in der Bürgermeister-Müller-Str. 35 in Brake nutzen. Unsere E-Mail-Adresse bleibt wie sie war, telefonisch sind wir allerdings unter einer neuen Nummer zu erreichen: 04401 7076190.

Wir alle freuen uns auf das neue, sehr exklusiv gestaltete Gebäude. Man kann mit Recht behaupten, dass mit Beginn des Jahres 2015 eine weitere, neue Ära in der Musikschulgeschichte hier in der Wesermarsch anbricht. Sicherlich wird es zur Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule kommen, auch dem sehen wir mit großer Freude entgegen. Die Menschen der Wesermarsch werden von diesen Angeboten profitieren.

Ihnen allen wünsche ich im Namen des Vorstands, der Kolleginnen und Kollegen und des Verwaltungsteams der Musikschule eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit und Glück fürs Neue Jahr! Scheuen Sie sich nicht, uns im neuen Gebäude zu besuchen. Wie ich hörte, wird es dort auch eine Cafeteria geben.

Unter folgendem Link findet sich, zur besseren Orientierung, eine Wegbeschreibung zur Bürgermeister-Müller-Straße in Brake.

Thomas Schröder

17.12.2014 14:29