Brake: Neuer Kurs „Klangspiele“

Die Musikschule Wesermarsch bietet einen neuen Kurs „Klangspiele“ in Brake an. Kinder im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren können hier zu¬sammen mit Ihren Eltern und der Kursleiterin Melina Gerdes die Welt der Musik entdecken.

Durch Spiele mit Musik, Tänze und dem gemeinsamen Singen in der Gruppe erfahren Kinder altersgerecht die eigene Stimme und ihren Körper. Einfache Instrumente wie Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln oder Trommeln unterstützen diesen Prozess und fördern gleichermaßen die rhythmischen Fähigkeiten der Kinder.

Der Kurs findet freitags in Brake um 10:30 Uhr in der Bürgermeister-Müller-Str. 35 im KoBi-Gebäude statt. Interessierte können direkt zum Kurs erscheinen!

Nähere Informationen und Anmeldungen sind in der Verwaltung der Musikschule unter 04401 707 619 0 erhältlich.

18.11.2015 14:53  (geändert: 22.12.2015 17:12)