Neue Website: Wir machen die Musik!

Auf dem Lüneburger Landeskongress des Verbandes deutscher Musikschulen wurde sie ausgiebig vorgestellt, die neue Website des Projektes, Programmes, der Initiative (was ist es eigentlich nun?) - na ja: "Wir machen die Musik!"

Das Design der Website halte ich für sehr gelungen. Für die einzelnen Kategorien, die in diesem Zusammenhang relevant sind, wurde ein übersichtliches Menü eingerichtet. Neben dem fast schon zu coolen Black-and-White-Logo des Programms platzierten die Macher einen eindrucksvollen Trailer, der ebenfalls schon in Lüneburg gezeigt wurde, der das Programm anschaulich umschreibt und wirklich dazu motiviert, sich näher mit der Initiative zu beschäftigen. Für Freunde des bewegten Bildes gibt es unter dem Menüpunkt "Service" weitere Videos aus einzelnen Musikschulen.

Eine lebendige Darstellung gibt es natürlich, wie schon so oft, auf unserer Facebook-Seite:

18.5.2017 09:40  (geändert: 18.5.2017 11:55)