Klavierunterricht in Lemwerder

Freie Plätze im Fach Klavier

Die Musikschule Wesermarsch hat freie Plätze im Fach Klavier in Lemwerder anzubieten.

Das Klavier ist ein äußerst vielseitiges Instrument und bietet dadurch verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Ob Solo oder im Ensemble, ob Klassik, Jazz oder Popmusik, wer sich für das Klavierspiel interessiert, kann sich auf einen abwechslungsreichen Unterricht freuen.

Die Musikschule legt hierbei besonderen Wert auf eine gleichwertige Förderung von Musikalität und Technik. Der Fokus wird zunächst auf das Erlernen von Intervallen, Tonleitern und Akkordbildung gesetzt. Damit erhält der Schüler ein solides Grundgerüst für die weitere musikalische Ausbildung.

Der Unterricht wird von Sebastian Grothey, einem erfahrenen Musiker und Instrumentalpädagogen aus Bremen durchgeführt. Der Unterrichtstag ist der Dienstag.

Bei Interesse oder weiteren Fragen steht die Musikschule Wesermarsch unter 04401 707 619 0 gerne zur Verfügung.

www.musikschule-wesermarsch.de
mail [ät] musikschule-wesermarsch.de