Dozentenkonzert der Musikschule Wesermarsch

Am Samstag, dem 26.5. dieses Jahres, ab 16 Uhr musizieren Dozentinnen und Dozenten der Musikschule Wesermarsch in der Aula des KoBi-Gebäudes in Brake, Bürgermeister-Müller-Str 35. Der Einlass ist um 15:30 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Alljährlich präsentieren Dozentinnen und Dozenten der Musikschule ein Programm, das durch Abwechslung und großem Können überzeugt. Kaum eine andere Einrichtung in der Wesermarsch hat die Möglichkeit, mit professionellen Musikern so kompakt aufzuwarten, wie unsere öffentliche Musikschule. Dieser Vorteil soll allen Menschen in der Wesermarsch zu Gute kommen, deshalb freuen sich die Kolleginnen und Kollegen massiv darauf, in Brake ein weiteres Mal Auszüge aus ihren aktuellen Programmen präsentieren zu dürfen.

Am 26.05. werden Werke von Sergej Rachmaninow, Georg Philipp Telemann, Richard Mico und John Jenkins präsentiert. Die Dozenten Joachim Brockes (Violine), Veronika Grothey (Klavier), Katja Kuzminykh(Gambe, Violoncello) und Sebastian Grothey (Klavier) gestalten dieses Programm. Sie würden sich freuen, viel Publikum begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus gibt es noch einen Überraschungsgast. Man darf also gespannt sein.

8.5.2018 11:32