Gitarrenunterricht in Berne

Erst seit kurzer Zeit unterrichtet Felix Kantelberg an der Musikschule Wesermarsch. Sein hauptsächliches Einsatzgebiet in unserem Landkreis ist zur Zeit die südliche Wesermarsch. Sowohl in Berne als auch in Lemwerder wird er Menschen aller Altersklassen das Spiel auf der Gitarre näher bringen.

Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Schüler*innen können von den Kenntnissen und Fähigkeiten, die Felix Kantelberg im Gepäck hat, profitieren. Er unterrichtet sowohl das Fach Gitarre, als auch die E-Gitarre. Darüber hinaus vermittelt er sowohl klassische Musik als auch moderne Literatur aus Jazz-Rock-Pop.

Felix Kantelberg steht am Dienstag in der Oberschule in Berne, eine Schule, mit der er über die Musikschule ebenfalls im AG- Bereich kooperiert, allen Interessierten zur Verfügung.

Für Anmeldungen und Fragen kann man sich an das Team der Musikschule Wesermarsch richten:
04401 707 619 0.

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de