Nordenham: Freie Plätze im Fach Schlagzeug

Die Musikschule Wesermarsch bietet freie Plätze im Fach „Schlagzeug“ an. Der Unterricht findet immer mittwochs Nachmittag in der Schule am Luisenhof in Nordenham statt.

Neben Rhythmusgefühl und Körperkoordination gehören eine gute Hand- und Fußtechnik zu den Grundlagen eines guten Schlagzeugers und damit auch zum Unterrichtsprogramm von Dozentin Melanie Geserick aus Oldenburg, die als professionelle Schlagzeugerin in unterschiedlichen Bands und Ensembles regional und überregional mitwirkt. Mit Motivation und Spielfreude lassen sich schnell erste Erfolgserlebnisse auf dem Instrument erzielen.

Das Schlagzeug bietet aufgrund seiner großen stilistischen Bandbreite eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, persönliche Vorlieben und Schwerpunkte können hierbei vom Schüler individuell gesetzt werden.

Der Unterricht ist ab einem Alter von 6 Jahren möglich. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Nähere Informationen erteilt das Team der Musikschule Wesermarsch unter
04401 707 619 0.