Schnupper mal die Flöte!

Kostenlos und unverbindlich können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene am 05.11.2018 von 14– 16 Uhr spielerisch über die Querflöte und die Blockflöte informieren. Musikschullehrkraft Elisabeth Lewin zeigt allen Interessierten, wie guter, von qualifizierten Musikern ausgeführter Quer-, bzw. Blockflötenunterricht gestaltet wird. Geschnuppert wird im KoBi-Gebäude in der Bürgermeister-Müller-Str. 35 in Brake, Raum U3!

Natürlich wird an diesem Schnuppernachmittag auch nach Herzenslust ausprobiert. Vermittelt werden aber darüber hinaus eine gute, das Musizieren begünstigende Körperhaltung, die richtige Atmung und das korrekte Verwenden des Artikulationsapparats.

Die Oldenburger Flötistin Elisabeth Lewin ist ein echter Vollprofi, die eine umfangreiche Orchestererfahrung mit sich bringt und einen unverkennbaren Ton auf ihrem Instrument produziert. Kaum jemand vermag dieses Instrument mit so viel Know-How zu vermitteln, wie sie. Sie arbeitet an verschiedenen VdM-Musikschulen und engagiert sich intensiv bei „Jugend-Musiziert“, dem wichtigsten und qualitativ höchstwertigsten Wettbewerb für musikalische Nachwuchstalente in Deutschland.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 05.11. Elisabeth Lewin an unserer Musikschule zu besuchen. Weiterführender Unterricht kann übrigens problemlos vermittelt werden.

Für weitere Fragen steht allen das Team der Musikschule zur Verfügung: 04401 707 619 0

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de
www.musikschule-wesermarsch.de