Freie Plätze im Instrumentenkarussell der Musikschule in Nordenham

In Nordenham gibt es freie Plätze im Instrumentenkarussell der Musikschule. Der Kurs wird von Evelyne Wurm geleitet und erstreckt sich über einen Zeitraum von einem Jahr.

In spielerischer Form wird den Kursteilnehmern das Spiel von Instrumenten aus der Welt der Musik nahegebracht. Es wird motiviert und fachlich qualifiziert angeleitet, wie Instrumente zum Klingen gebracht werden. Weiterführender Unterricht ist natürlich an der Musikschule möglich.

Das Alter der Kinder, die am Instrumentenkarussell teilnehmen, beträgt 6 Jahre. Damit ist das Instrumentenkarussell ein Nachfolgeangebot für Kinder aus der Musikalischen Früherziehung, die allerdings keine Voraussetzung für die Teilnahme am Instrumentenkarussell ist.

Evelyne Wurm ist eine erfahrende Musikerin aus Oldenburg, die in Leipzig das Fach Horn studiert hat. Seit sie vor rund einem Jahr an die Musikschule Wesermarsch gekommen ist, bietet sie mit großer Begeisterung auch Angebote im Bereich elementare Musikpädagogik an.

Interessierte können sich an das Team der Musikschule wenden: 04401 707 619 0

www.musikschule-wesermarsch.de