Lemwerder: Chorkonzert zum Advent

Von Martin Will

Der Lemwerderaner Damenchor d’aChor von der Musikschule Wesermarsch lädt herzlich zu seinem ersten Adventskonzert ein:

Am Sonntag, den 9. Dezember 2018 (2. Advent), um 15 Uhr möchten die Sängerinnen unter der Leitung von Martin Will ihr Publikum gemeinsam mit dem Posaunenchor Altenesch-Lemwerder (Leitung: Annabell Saadhoff) in der katholischen Heilig Geist Kirche in Lemwerder auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen. Einlass in die Kirche ist ab 14:30 Uhr.

Beide Gruppen präsentieren zunächst eine speziell für dieses Konzert zusammengestellte Auswahl aus ihrem Repertoire, um danach dann den Übergang zur Weihnachtszeit musikalisch zu gestalten. Im letzten Teil des Konzerts sind die Konzertbesucher/innen herzlich dazu eingeladen, ihre Stimme gemeinsam mit den Chören beim Singen bekannter Weihnachtslieder erklingen zu lassen.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

3.12.2018 11:19