Band der Musikschule sucht neue Mitglieder

Von Uli Ziegeler

Seit vielen Jahren wird an der Musikschule Wesermarsch die Band „Headline“ betreut.
Die jungen Musikerinnen und Musiker traten schon oft bei verschiedenen Anlässen innerhalb
und außerhalb der Wesermarsch auf. Mit Titeln der Rock- und Soulmusik waren sie zum Beispiel
bei Bandtreffen in der Jahnhalle und in der Bremer Schwankhalle zu hören.
Auch für den Landkreis Wesermarsch und andere öffentliche Institutionen waren sie bereits
musikalisch tätig.

Nun haben wegen der Aufnahme des Studiums langjährige Mitglieder die Band verlassen.
Daher ergibt sich für junge Musikfans die Möglichkeit, Teil dieser Band zu werden.
Gesucht werden ein Bassist, ebenso ein Keyboarder und ein Gitarrist.
Angesprochen sind leicht fortgeschrittene Instrumentalisten, auf die eine versierte Sängerin und ein
groovender Schlagzeuger warten.

Bandcoach Ulrich Ziegeler trifft sich immer dienstags um 18.15 Uhr im Braker Bandraum der Musikschule, Bürgermeister-Müller-Str. 35.

Weitere Auskünfte erteilt das Team der Musikschule, Telefon 04401-707 61 90.

11.1.2019 08:56