Gesangsunterricht in Nordenham

Ab sofort bietet die Musikschule Wesermarsch Unterricht im Fach Gesang in Nordenham an. Daniel Kim wird diesen Unterricht für die Musikschule durchführen. Er stammt aus Südkorea und lebt bereits seit 10 Jahren in Deutschland. Schon in Südkorea hat er seinen Bachelor zum Komponisten gemacht, die Nebenfächer waren Dirigieren und Klavier. Er ist in der Lage, sowohl Chöre als auch Orchester zu leiten.

Daniel Kim freut sich auf seine Gesangsschüler und versichert, dass er sowohl klassische Musik als auch Pop- und Jazz-Gesang unterrichten kann. Dabei nimmt er gern auf die Wünsche seiner Schülerinnen und Schüler Rücksicht.

Anmeldung werden ab sofort vom Team der Musikschule unter 04401 7076 190 entgegengenommen.

15.1.2019 10:49