Brake/Elsfleth: Freie Plätze in den Fächern Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele und Laute

Die Gitarre gehört aufgrund ihrer stilistischen Vielseitigkeit und dem starken Bezug zur Jazz-, Rock- und Popmusik zu den beliebtesten und meistgespielten Instrumenten.

Wenzel Norzel ist ein erfahrener Lehrer für Saiteninstrumente, der durch seinen zeitgemäßen und lebendigen Unterricht begeistert. Als Lehrkraft an einer Musikschule, die dem Verband deutscher Musikschulen (VdM) angehört, hat er die Qualifikation, seine Instrumente korrekt an die Schüler zu vermitteln. Er kann sowohl klassische als auch moderne Musik am Instrument lehren.

Vermittelt werden sowohl die instrumentaltechnischen und allgemeinmusikalischen Grundlagen, als auch die verschiedenen Anschlagstechniken, das einstimmige Spiel nach Notation und die Liedbegleitung.

Für Fortgeschrittene besteht die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fertigkeiten weiter zu vertiefen. Stilistische Vorlieben und Schwerpunkte können hierbei individuell gesetzt werden.

Erlernt werden kann das Gitarrenspiel ab einem Alter von 6 Jahren.
Der Unterricht findet einzeln oder in Gruppen statt.

Nähere Informationen erteilt das Verwaltungsteam der Musikschule Wesermarsch unter 04401 – 707 619 0.

www.musikschule-wesermarsch.de
mail [ät] musikschule-wesermarsch.de

13.6.2019 10:32  (geändert: 21.6.2019 10:34)