MFE in Elsfleth

Die Musikschul-Dozentin Gabriele Rösner freut sich auf neue Schüler und Schülerinnen, die ab dem Alter von 4 Jahren an der „Musikalischen Früherziehung“ teilnehmen wollen. Wesentliche Aufgabe der „Musikalische Früherziehung“ ist der Aufbau einer gut funktionierenden Gruppendynamik. Die Entwicklungsunterschiede der Kinder im Alter von 4-6 Jahren, werden dabei berücksichtigt. In spielerischer Art und Weise vermittelt Gabi Rösner den Schülern musikalische Inhalte und ermöglicht so den ersten Kontakt zur Musik. Diese Grundlagen werden im weiteren Verlauf des Kurses ausgebaut und erweitert.

Ein nachfolgender Gesangs- oder Instrumentalunterricht an der Musikschule, die unserem Landkreis qualifizierte Instrumentaldozenten zur Verfügung stellt, ist kein Problem.

Interessierte können sich mit dem Team der Musikschule unter 04401 707 619 0 in Verbindung setzen.

www.musikschule-wesermarsch.de

15.8.2019 10:18