Nordenham: Unterricht in den Fächern Blockflöte, Traversflöte und Klavier

Olga Rodon heißt die neue Lehrkraft, die die Musikschule Wesermarsch in Nordenham für die Fächer Blockflöte, Traversflöte und Klavier gewinnen konnte. Sie hat an der Hochschule für Künste in Bremen studiert und freut sich jetzt auf ihre Schüler. Der Unterricht beginnt am 13.11.2019 und findet regelmäßig jeden Mittwoch am Gymnasium Nordenham statt.

Die Traversflöte ist ein historischer Vorläufer der heutigen Querflöte. Sie ist hölzern und unterscheidet sich von der Querflöte klanglich. Die Blockflöte ist nicht nur ein ideales Einstiegsinstrument, sondern ebenfalls ein Konzertinstrument, welches mit großer Virtuosität gespielt werden kann. Und auch für das Fach Klavier weiß Olga Rodon mit Rat und Tat zu helfen. Klavierschüler sind ebenfalls herzlich willkommen.

Für weitere Informationen steht das Team der Musikschule unter 04401 707 619 0 gern zur Verfügung.

30.10.2019 10:31