Keyboard in Elsfleth

Die Musikschule Wesermarsch hat mehrere freie Unterrichtsplätze im Fach „Keyboard“ anzubieten. Der Unterricht findet am Dienstag in der Oberschule in Elsfleth unter der Leitung von Ingrid Kubicki statt. Besonders dringend sucht eine neunjährige Keyboardschülerin für Partnerunterricht noch eine Partnerin oder einen Partner, mit der/dem sie zusammen unterrichtet werden kann. Dieser spezielle Termin beginnt um 17:15 Uhr.

Keyboard ist ein modernes Tasteninstrument, welches durch die elektronischen, digitalen als auch technischen Innovationen sowohl in die digitale Welt der Gegenwart eingebaut werden kann (z. B. PC) als auch eine Vielfalt an eigenen Klängen und Rhythmen in sich trägt. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Menschen, die gern mit Klängen experimentieren und Spaß daran haben, mit synthetischen Sounds zu verfahren, sind hier genau richtig.

Anmeldung und Informationen sind über das Team der Musikschule unter 04401 7076 190 erhältlich.

19.2.2020 10:10