Kein Einzug von Unterrichtsentgelten im April

Von Ulrich Ziegeler

Liebe Freunde der Musikschule, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und
Schüler,

wie an allen Musikschulen im VDM (Verband Deutscher Musikschulen) findet an unserer Musikschule aus allgemein bekannten Gründen zur Zeit kein Unterricht statt. In der Wesermarsch gilt dies nach heutigem Stand zunächst bis einschließlich 18.04.2020.

Als daraus resultierende unbürokratische Maßnahme wird die Musikschule Wesermarsch im April keine Unterrichtsentgelte einziehen. Ein gesonderter Antrag ist hierfür nicht erforderlich.

Unabhängig davon sucht das Kollegium der Musikschule nach alternativen Unterrichtsformen, deren Umsetzung nach und nach abhängig von der technischen und räumlichen Situation erfolgt.

Ihnen/Euch allen wünschen wir trotz oder gerade wegen der besonderen Umstände unserer Zeit hoffentlich musikerfüllte Ferien und frohe Ostern.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleibt mit lieben Grüßen
Ihre/Eure Musikschule Wesermarsch. Bleiben Sie Gesund!

30.3.2020 15:13  (geändert: 31.3.2020 20:26)