Vorübergehende Schulschließung in Lemwerder

Liebe Freunde der Musikschule,

liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wie aus der Presse zu erfahren war, hat sich die Gemeinde Lemwerder in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Wesermarsch entschlossen, dem ausladenden Infektionsgeschehen (Corona) in der Gemeinde durch Schließung aller Schulen und Kindertagesstätten zu begegnen. Nach Telefonaten mit dem
Gesundheitsamt und unserer Unterrichtsstätte in Lemwerder, der Begu-Lemwerder, schließt sich die Musikschule bis zu den Herbstferien dieser Maßnahme an.

Wir werden versuchen, möglichst vielen Schüler*innen Online-Lösungen zu bieten. Dies ist bereits mit den betroffenen Lehrkräften besprochen worden.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Schüler*innen sich dieser sehr modernen Bildungsmethode nicht verschließen würden.

Bleiben Sie alle gesund!

Thomas Schröder, Schulleiter

5.10.2020 20:18  (geändert: 5.10.2020 20:21)