Bis zum 14.02.2021 kein Präsenzunterricht

An der Musikschule Wesermarsch darf bis zum 14.02.2021 kein Präsenzunterricht angeboten werden. Grund dafür ist die entsprechende Verlängerung des Lock-Downs, um die Corona-Pandemie entsprechend zurückzudrängen.

Das Kollegium und die Schulleitung bitten alle Beteiligten hierbei um ihr Verständnis und verweisen auf alternative Angebote, die die Musikschule bereitstellt und die gerne genutzt werden sollen. Es ist allen ein Anliegen, dass Schülerinnen und Schüler, aber auch deren Eltern keine unnötige Scheu haben vor der Nutzung von Online-Angeboten und anderen alternativen Lösungen, die durchaus mit Erfolg seit letztem März durchgeführt wurden.

Sobald eine Rückführung in einen präsenten Unterrichtsbetrieb möglich ist, wird dies sofort erfolgen!

26.1.2021 15:38  (geändert: 26.1.2021 15:41)