Brake: Freie Plätze im Fach Schlagzeug

Neben Rhythmusgefühl und Körperkoordination gehören eine gute Hand- und Fußtechnik zu den Grundlagen eines guten Schlagzeugers und damit auch zum Unterrichtsprogramm unserer Dozentin Melanie Geserick, die als professionelle Schlagzeugerin in unterschiedlichen Bands, Big-Bands und anderen Formationen regional und überregional mitwirkt.

Das Schlagzeug bietet aufgrund seiner großen stilistischen Bandbreite eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, persönliche Vorlieben und Schwerpunkte können hierbei vom Schüler individuell gesetzt werden.

Der Bandraum der Musikschule bietet für den Unterricht am Schlagzeug optimale Voraussetzungen.

Der Unterricht ist ab einem Alter von 6 Jahren möglich. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Nähere Informationen erteilt das Team der Musikschule Wesermarsch unter
04401 707 619 0.