Gesang in Brake

Der musikalische Gebrauch der menschlichen Stimme stellt wahrscheinlich eine der ältesten, wenn nicht die älteste musikalische Ausdruckform dar. Die Möglichkeiten, sich gesanglich darzustellen sind schlichtweg unbegrenzt. Es gibt kaum eine musikalische Epoche oder Stilistik, die nicht auf den Gesang zurückgreift. Die Färbungen unserer Stimme sind dabei ebenso vielfältig. Vom „schönen Gesang“, bel canto, bis hin zum Folk, Rock, Pop und Jazz sind den Vorlieben der heutigen Sänger*innen keine Grenzen auferlegt.

Klara Schwabe unterrichtet seit Mai 2019 an der Musikschule. Ihr Schwerpunkt liegt im Jazz-Pop-Rock-Bereich. In verschiedenen Formationen musiziert sie deutschlandweit. Ihr Unterricht ist modern und motivierend.

Wer weitere Informationen braucht, kann sich gern unter 04401 707 619 0 an das Team der Musikschule wenden.

www.musikschule-wesermarsch.de

12.1.2022 08:56