Musikschule Wesermarsch
Musikschule Wesermarsch
Landesverband Niedersächsischer Musikschulen Verband deutscher Musikschulen

<< Themenliste

Musikschule spendet an Refugium

Von Thomas Schröder

Vorangegangen waren drei Konzerte, die die Musikschule veranstaltet hatte. Der Fachbereich „Bläser“ der Musikschule veranstaltete am 13.05.2022 unter der Schirmherrschaft des niedersächsischen Ministers für Wissenschaft und Kultur Björn Thümler in der Oberschule-Berne das erste Konzert dieser kleinen Benefiz-Serie. Es folgte das Sommerkonzert der Musikschule am 25.06.2022 im KoBi-Brake, das die Lehrkäfte der Musikschule unter der Schirmherrschaft des Landrats Stephan Siefken liebevoll vorbereitet hatten. Den Schlusspunkt markierte dann erneut die Bläserabteilung, die am 03.07.2022 in Kooperation mit der katholischen Kirchengemeinde, insbesondere deren Pastoralreferentin Carola Lenz, ein sehr schönes Konzert in der Braker St. Marien-Kirche zu geben wusste. Auch hier konnte die Musikschule Minister Björn Thümler als Schirmherren gewinnen.

Alle Verantwortlichen zeigten sich über das Ergebnis und den Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden.

https://www.facebook.com/photo...et=a.195569002568398

https://www.instagram.com/p/Cf8aUvFKc2D/




13.7.2022 09:26

Druckversion