Adventskonzert der Musikschule

Am 17.12.2022 findet ab 16 Uhr das alljährliche Adventkonzert der Musikschule Wesermarsch statt. Veranstaltungsort ist erneut das KoBi-Gebäude in der Bürgermeister-Müller-Str. in Brake. Dort werden es sich verschiedene Solo-Künstler und Ensembles in der Aula gemütlich machen und Auszüge aus ihren derzeitigen Programmen spielen.

In diesem Jahr mit dabei ist das Bläser-Quartett der Musikschule. Es wird unter der Leitung von Thomas Schröder ein mehrsätziges Werk von Telemann und natürlich auch ein sehr bekannte und ein wenig verjazztes Weihnachtslied zum Besten geben. Erwartet werden zudem Schülerinnen und Schüler aus den Fächern Klavier und Gitarre.

Voranmeldungen zu diesem Event sind nicht nötig. Einfach herkommen und wohlfühlen ist das Motto.

6.12.2022 09:27