Blockflöten-Ensemble sucht Verstärkung

Von Melina Gerdes

Musik mit Blockflöten!

Wir, das Blockflöten-Ensemble „Woodtunes“ aus Jaderberg, brauchen Verstärkung! Uns ist es nicht anders ergangen als anderen musikalischen Gruppen. In der langen Coronapause konnten wir nicht proben, sind uns aber treu geblieben. Jetzt im neuen Jahr wollen wir wieder mit vollem Einsatz durchstarten. Wir suchen für unser Ensemble neue begeisterte Flötistinnen und Flötisten, die Lust haben, unser abwechslungsreiches Repertoire mitzugestalten. Es werden Stücke aus der Klassik, Rock und Pop, aber auch Jazz-Arrangements eingeübt.

Wir spielen zwei- bis vierstimmig mit Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassblockflöten.
Der Spaß und die Freude an der Musik sind dabei das Wichtigste. Natürlich zählt auch die Bereitschaft, regelmäßig am Probentermin montagabends von 19.00 - 20.00 Uhr teilzunehmen. Wir treffen uns im Übungsraum über der Kita Regenbogen (Seiteneingang), Tiergartenstr. 50 in Jaderberg.

Wer Interesse hat, kann sich direkt mit der Musikschulpädagogin Melina Gerdes in Verbindung setzen, Telefon: 04454/9798300 oder per e-mail: melina-gerdes [ät] t-online.de.

Für weitere Informationen steht auch gerne die Musikschule Wesermarsch zur Verfügung: 04401/7076190.

11.1.2023 11:52