Holzblasinstrumente in Berne

Wer schon immer mal ein Holzblasinstrument erlernen wollte oder seine Kenntnisse auf einem dieser Instrumente vertiefen möchte, hat jetzt die Chance dazu. Holger Niemann aus Achim, ein qualifizierter Lehrer für Klarinette und Saxophon, bietet Unterricht in Berne an.

Er vermittelt nicht nur die Grundlagen der Technik und Musiktheorie, sondern auch Spaß und Freude am Musizieren. Ob Jazz, Pop oder Klassik, Holger Niemann geht individuell auf die Wünsche und Ziele seiner Schüler ein. Außerdem besteht die Möglichkeit, in einem Ensemble mit anderen Holz- und Blechbläsern zu spielen und gemeinsam tolle Stücke zu erarbeiten.

Der Unterricht findet am Dienstag in der Oberschule Berne statt. Die Anmeldung ist jederzeit möglich. Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Klarinette oder euer Saxophon und meldet euch beim Team der Musikschule. Leihinstrumente können zur Verfügung gestellt oder vermittelt werden.

Interessierte können sich direkt über die Homepage der Musikschule Wesermarsch anmelden:
E-Mail: mail [ät] musikschule-wesermarsch.de

23.11.2023 09:50