d'aChor

Von d'aChor

Nur noch wenige Wochen, dann neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu, die Zeit der Erwartung und der Vorfreude steht praktisch direkt vor der Tür.

Auch die Sängerinnen vom Damenchor d’aChor unter der Leitung von Martin Will können es kaum erwarten und freuen sich bereits sehr darauf, in diesem Jahr wieder zu einem Adventskonzert einladen zu dürfen. Es findet statt am Sonntag, dem 10. Dezember 2023 (2. Advent), um 15 Uhr in der katholischen Heilig Geist Kirche Lemwerder (Einlass ab 14:30 Uhr).

Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit vielen bekannten und neuen d’aChor-Stücken aus den Bereichen Pop, Musical und Gospel.

Als musikalischer Gast dabei ist diesmal „Keep On Smiling“, der Jazz- und Popchor der Musikschule Wesermarsch aus Brake, unter der Leitung von Nicolai Thein.

Im letzten Teil des Konzerts ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, die eigene Stimme gemeinsam mit den Chören beim Singen bekannter Weihnachtslieder erklingen zu lassen.

Der Eintritt ist frei. Über Ihren Besuch und eine Spende am Ausgang würden wir uns sehr freuen!

27.11.2023 08:46