Saxophon und Klarinette lernen in der Oberschule Berne

In der Oberschule Berne können Menschen jeden Alters Saxophon oder Klarinette lernen. Der Unterricht wird von Holger Niemann geleitet, einem erfahrenen Musiker aus dem Bremer Raum, der in verschiedenen Bands und Projekten aktiv ist. Er vermittelt nicht nur die Grundlagen der Technik und Theorie, sondern auch die Freude am Musizieren. Der Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Jeden Dienstag ist Holger Niemann in der Oberschule Berne. Schüler können zwischen Einzel- oder Gruppenunterricht wählen, je nach Lernziel und Budget. Die Unterrichtszeiten sind flexibel und können mit dem Lehrer abgesprochen werden. Die Leihinstrumente können gegen eine geringe Miete zur Verfügung gestellt werden. Die Musikschule hilft zudem mit Know-How bei der Beschaffung eines eigenen Instruments.

Wer sich für diesen Unterricht interessiert, kann sich noch heute anmelden. Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Jetzt also die Chance nutzen und sich mit der Musikschule Wesermarsch in Verbindung setzen.

Mail: mail [ät] musikschule-wesermarsch.de
Online-Anmeldung: https://anmeldung.musikschulverwaltung.de/brake