Schnupperkurse „Gitarre“ an der Musikschule Wesermarsch

Die Musikschule Wesermarsch bietet ab sofort Schnupperkurse Gitarre für Anfänger und in Extrakursen Fortgeschrittene an. Sie werden von Wenzel Norzel geleitet, der ein erfahrener Gitarrist mit abgeschlossenem Hochschulstudium ist und der sehr viel Berufserfahrung hat. Er unterrichtet sowohl klassische als auch moderne Gitarrentechniken und geht auf Ihre persönlichen Wünsche und Ziele ein. Nach diesen Kursen ist es ebenfalls möglich, im Einzel- oder Kleingruppenunterricht die E-Gitarre oder den E-Bass kennenzulernen. Auch das historische Instrument „Laute“ steht bei Wenzel Norzel auf dem Plan.

Die Schnupperkurse finden in Rodenkirch in den Räumen der Grundschule statt. Verwendet werden können eigene Gitarren oder eine von der Musikschule gestellte. Der Kurs ist für 10 Termine kostenfrei, danach kann entscheiden werden, ob weitergemacht werden soll oder nicht.

Die Gitarre ist ein Instrument, das viel Freude am Musizieren bereitet. Man kann allein oder in der Gruppe spielen, sich selbst begleiten oder andere begleiten, Konzerte geben oder einfach nur für sich üben. Die Gitarre ist auch ein Instrument, das viel über Musik lehrt. Sie lernen Noten, Akkorde, Rhythmen, Melodien, Harmonien und vieles mehr.

Die Musikschule Wesermarsch bietet die Möglichkeit, in einem der Ensembles mitzuspielen, die bei zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen auftreten. Sie können auch von den Erfahrungen und Tipps der anderen Schülerinnen und Schüler profitieren, die ebenfalls Gitarre lernen.

Wer Interesse an den Schnupperkursen Gitarre hat, kann sich gern ab sofort beim Team der Musikschule Wesermarsch anmelden oder über unsere Anmeldeseite auf der Homepage den ganz schnellen Weg wählen. Wir freuen uns auf Sie!

Homepage: https://anmeldung.musikschulverwaltung.de/brake
Mail: mail [ät] musikschule-wesermarsch.de